Freitag, 2. Januar 2015

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Das letzte Jahr habe ich mit einem Haufen Schrott-Perlen beendet. Beim letzten Ofengang an Silvester habe ich das falsche Programm gestartet und alle Perlen zu einem unförmigen Haufen gefused. Jede Menge Gold und Silber für den Müll...

Das neue Jahr kann nur besser werden! Die ersten Perlen aus 2015:


Kommentare:

  1. Ohja, die sehen doch phantastisch aus, was für ein schöner Jahresbeginn!
    Alles Gute für 2015!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera.

    jaaa, du liest richtig :-) ich bin wieder im Bloggerland unterwegs.

    Meine Güte wie furchtbar ärgerlich und obendrein ja auch kostspielig. Aber dafür sind die neuen Perlen ein unschlagbarer Traum geworden. Wunderschön!!!

    Ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr
    Herzliche Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby.
      Schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr. Es kann doch nur besser werden.
      Liebe Grüße
      Vera

      Löschen