Samstag, 8. Februar 2014

Letztes Jahr wurde ich eingeladen in einer wunderbaren Runde an einem RR teilzunehmen.
Jeder durfte sein Thema selber wählen, deshalb habe ich zugesagt.
Letzte Woche habe ich mein Set zurückbekommen. Ich hatte das Thema Kaleidoskop gewählt. Schaut wie wunderbar die Ergänzungen der Teilnehmer geworden sind. DANKE! Es war toll mit Euch!



Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Perlen.Eine Perle erinnert mich an die Arbeitsweise von J.R.T.Es ist der Murrini.
    Viele Grüsse aus Köln
    Angela Liane

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, die RRs sind ja einer schöner als der andere geworden! Ich habe gerade schon Angelas Waldsee angeschmachtet. ;-) Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss. Viel Freude an diesem schönen Stück wünsche ich Dir.

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen