Donnerstag, 21. März 2013

Ich war bei Dorry in Luxemburg. Sie hat mir ein Murrini gezeigt. Eigentlich mache ich die eher selten, aber im Augenblick machen sie mir richtig Spaß. Und was macht mir noch mehr Spaß? Hohlperlen!
Kette aus Hohlperlen mit Murrini:
Bevor jemand fragt: Ja,  das ist wieder das wunderschöne transparent Rot von Lauscha.

Kommentare:

  1. Wow, die Kette ist der Hingucker des Tages. Einmalig schön!!!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja phantastisch aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kette, die würde mir auch stehen ;-) Und klar, ich hätte auch nach dem Rot gefragt. Vor Jahren gab es mal ein ganz tolles Rot von Lauscha, das konnte man überfangen. Bei meinem Nachkauf ging nix mehr. Läßt sich Dein Rot überfangen, liebe Vera?

    Beste Grüße aus dem Schnee von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich absolut keine Probleme beim Überfang!
      Danke für Eure netten Kommentare!

      Löschen
  4. Grenzgenial! Irgendwann bekommst du mich noch dazu Hohlperlen zu üben

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle wirkung.
    edel und toll.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die ist wunder wunder schön!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gelungen, so schön :)Tolle Kette.
    Liebe Grüsse

    Dorry

    AntwortenLöschen