Montag, 21. Januar 2013

Passiert Euch das auch manchmal?
Da habe ich gestern endlich wieder am Brenner gesessen und was lag heute im Ofen? "Matsche-Pampe" !! Schade um das schöne Glas. Die Bilder erspare ich Euch dann besser.
 In der Sandstrahlkabine warten noch zwei Perlen, aber der Kompressor hat mal wieder eine Macke.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Ich hatte auch letztens MatschePampe ☺, habe sie aber weggestrahlt ☺.
    Hatte aber böse mit dem erfrorenen Schlauch der Sandstrahkabine zu kämpfen *lach*.

    Dir viel Freude noch und ein gutes Jahr 2013

    Manu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dafür mit den Technik-Zicken mithalten....
    Ansonsten - bemalen, Motive rausstrahlen und dann goldfinish drüber - Du gibst doch sonst auch nie was auf! ;)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Gesehen hab ich bei dir noch nie Matschpampe!!....ich dachte sowas gibts bei Vera nicht....uuhia jetzt bin ich echt überrascht!!!!....So lange sonst überwiegend Kunstwerke herauskommen brauchst du dir aber glaub ich keine Sorge machen:-)
    Mich würde ja eigentlich brennend interessieren wie im Hause Röder eine Matschperle aussieht.....????
    Ganz liebe perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra. Danke für den Brüller in Breitband, selten so gelacht!!

      Löschen
  4. Matschpampe - vielleicht sollten wir einen neuen Trend starten? Ich glaube, dafür hätte ich auch bereits genügend geeignete Kandidaten auf Lager .... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen