Sonntag, 20. Januar 2013

Hier gibt es nicht viel zu berichten.
Es ist kalt. Wir haben Schnee und ich hätte gerne jetzt, sofort, auf der Stelle FRÜHLING!!

H

Kommentare:

  1. Och kooomm... Wenns jetzt sofort Frühling wird - dann schneits im März nochmal. Und WER zur Hölle braucht DAS dann??? Ausserdem erfrieren dann die ganzen vorwitzigen Blümchen...
    Besser zarte Ranken und frische Farben auf Perlen - denen macht der Frost nix. Schön!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Edel, edel, liebe Vera! Besonders gefallen mir, ja was wohl, wenn es nicht türkis ist ;-) die dunklen, kleinen Walzen. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Vera. Besonders gut gefällt mir... na, welche wohl... die Grüne :-) Die Fädelei sieht übrigens auch interessant aus.

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    sehr, sehr edel! Wunderschön :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Perlen sind was ganz besonderes. Die Grüne ist ein Traum.
    LG Iris

    AntwortenLöschen