Montag, 31. Dezember 2012

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und 
alles Gute fürs Neue Jahr!


Kommentare:

  1. Mit traumhaft schönen Perlchen, liebe Vera! Hmhm - diese Farben mögen mir sehr gefallen!
    Habe einen guten Rutsch, für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Freude, Gesundheit und Inspiration!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Perlen, wunderschönes Foto...alles Gute für dich!
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schön!
    Auch von mir Alles Gute
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Waahh, sind die klasse! Und genau meine Farben *schmacht*
    Ich wünsche auch Dir ein schönes Neues Jahr :-)

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. mensch vera,

    grade habe ich mich riesig über deine neujahrswünsche gefreut!

    ganz lieben dank und auch dir alles gute für das jahr 2013.

    mach weiter so wunderbare perlen, die sich wohltuend von den anderen perlen abheben! womit ich jetzt natürlich nicht sagen will, dass andere nicht auch tolle perlen machen, aber du hast so einen ganz eigenen stil entwickelt. das gefällt mir sehr! aber das weißt du ja ;-)

    herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    das sind zwei wunderschöne Perlen, die hervorragend zu Silvester passen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.

    Liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen