Montag, 5. November 2012

Bin ich süchtig?


Kommentare:

  1. Boah Vera, was für ein gigantischer Anblick! 130 Stück???? Arbeitest Du schon an einer Weihnachtswunschliste???
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi.
      130 plus die 30 von gestern....
      Meine Weihnachtswunschliste ist schon fertig ;-)
      LG
      Vera

      Löschen
    2. Noch mehr Blasdorne? *grinz*

      Ich schwelge in den Farben :-)

      Liebe Grüsse,
      Silke

      Löschen
    3. Oh, Blasdorne auf dem Wunschzettel vergessen. Muss ich direkt weiterleiten....
      Liebe Grüße
      Vera

      Löschen
  2. . . . ja klar, fragt sich nur nach welcher farbe ;))))
    liebe grüsse aus der schweiz :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. P.S.: Machst du die mit normalem Dorn und mit so einem Blasdings?

      Löschen
  4. Hallo Roswitha.
    Ich benutze Blasrohre.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, jepp ;-) Aber mit Blasrohr??? wow! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe vera
    ich weiß nicht, "sucht" wäre mir in dem zusammenhang nicht eingefallen.
    ich dachte eher in die richtung "besessen" .
    lol

    ich würde das niemals zusammen bringen.
    vorher würde ich wohl die werkstatt in brand setzen!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi.
      Besessen bringt es auf den Punkt.
      Jetzt muss ich nur noch ein bisschen üben, aber meistens klappt es schon ganz gut ;-)
      LG
      Vera

      Löschen
  7. Jaaaa - Du bist süchtig!
    Pass nur gut auf auf Deine Sucht, dass sie Dir niemals verlorengeht.
    Das wäre zu schade!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen