Sonntag, 4. November 2012

Hohlperlen:

Ich glaube, nach knapp 130 Hohlperlen bin ich in Übung:


Kommentare:

  1. Boooorrrr wie fleissig! Die sehen ja toll aus!
    Machst Du die Hohlperlen auf einem normalen Dorn oder pustest Du sie noch was zurecht?

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bianca.
      Ich puste meine Hohlheiten. Ich glaube, ich bin gerade etwas süchtig. Man kann so toll Glasfarben damit testen.
      LG
      Vera

      Löschen
    2. Die sind ja auch megagenialtoll :) Da kann ich den Suchtfaktor total gut verstehen, ich glaub ich brauch mal ein paar mehr Pustedorne *GG* ich hab nur einen :(
      Args... immer diese Anfixerei :p

      Löschen
  2. Waaaaaaah!!!! Bist Du verrückt?????? Also wirklich - 130 Stück... Sieht aber toll aus! Muss mal meine Blasdorne ausgraben...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. He, Vera,

    ich glaube, ich muss Dir recht geben:
    js, Du bist süchtig, und ja, Du bist in Übung :-) Die sind superschön geworden.

    Liebe Grüsse,
    Silke

    PS: Wir werden wohl einige Tage im August miteinander verbringen, ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon sehr! Soll ich Hohldorne mibringen? 😊

      Löschen
    2. Ups, das sehe ich ja jetzt erst :-) Ja, klar, ich habe nur drei davon. Und wir werden sicher jede Menge mehr brauchen, wenn dieser Virentyp weiter anhält ;-)

      Liebe Grüsse,
      Silke

      Löschen