Montag, 20. August 2012

Jetzt soll noch einer über den Sommer meckern.  Ich finde ihn toll!!

Hin und wieder bin ich auch noch in der Werkstatt. Dort wachsen zur Zeit Ketten. Keine Ahnung, wer die alle tragen soll.




















Bei einer Kette brauche ich allerdings Eure Entscheidungshilfe. Passt die große Perle zu diesen Mini-Spacern? Eigentlich gefallen mir die Spacer alleine schon sehr gut. Vielleicht neige ich aber auch zu Übertreibungen?

Kommentare:

  1. Hallo Vera,
    Deine Ketten gefallen mir gut:)
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!
    Ich finde Du kannst es so oder so fädeln es sieht beides toll aus!!!
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hmhm, das schmeckt nach feinem Cappuccino!
    Die zweite würde ich auch gemeinsam fädeln, vielleicht asymetrisch - kommt sicher schick rüber. Eventuell noch ein paar zartrosafarbene Spacer dazu. Und der Solist dann als Blickfang für's Gesamtwerk.
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen