Samstag, 19. Mai 2012

Lange habe ich nichts Neues gezeigt. Es gab einfach nichts, was es wert gewesen wäre hier zu veröffentlichen.

Heute bin ich aber wieder zufrieden mit dem, was mich die letzten Tage beschäftigt hat.

Morgen findet ihr mich auf dem Glasmarkt in Linnich.

Kommentare:

  1. Liebe Vera,

    Deine Perlen sehen immer soooo edel aus. Einfach wunderschön :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber auch so edel aus...wollt ich gerade schreiben. Egal, wenn das da schon steht.
    Deine Perlen sehen edelt aus, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Vera - mit saftig frischem Grün triffst Du sicher nicht nur meinen, sondern vieler Leute Geschmack! Und ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben: der goldene Schimmer und die Verarbeitungsweise läßt Deine Perlen einfach total edel aussehen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Perlen in Grün!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben.
    So nette Worte kann ich heute gut gebrauchen. DANKE! Der Markt war heute etwas müde...
    Macht Euch noch einen schönen Abend.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Vera!!
    Diese Perlen sind einfach wunderschön geworden! Wunderbar!
    Schön, dass der Markt gut war. :-)

    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera,

    die sind wieder einmal toll geworden. Aber mein absoluter Favorit ist die große Grüne :-) Einfach super!

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen