Freitag, 6. April 2012

Letztes Wochenende habe ich einen Kurs bei Kristina Logan besucht. Wir bekamen alle ein Päckchen Silber und sollten uns dann eigentlich einen Ring schmieden...Mein Ring ist dann doch ein Anhänger geworden.

Kommentare:

  1. Frohe Ostern liebe Vera,

    dein Anhänger ist wunderschön geworden, man sieht, dass du Spaß hattest (was in der tollen Umgebung gar nicht so schwer ist ☺☺☺).

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger sieht toll aus!
    Ich würde mich auch freuen dich mal wieder zu sehen.
    Weiterhin noch frohe Fesstage.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Anhänger!!!!!!
    Liebe Grüße und frohe Ostern von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. warum auch immer einen ring? ich finde den a nhaenger total genial und gelungen. schlichte eleganz die sich alen designs anpassen wird... super gemacht!

    AntwortenLöschen