Freitag, 23. März 2012

Klar, ohne Klebepunkt könnte das ein schönes Bild sein.




Kommentare:

  1. Ob mit oder ohne Klebepunkt...die Perlen sind wieder genial gearbeitet! Super schön!!!!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht man wieder, wie die selektive Wahrnehmung funktioniert. Ohne den Text hätte ich den Klebepunkt vielleicht gar nicht gesehen. Die dunklen Perlen gefallen mir auch besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. mit oder ohne Klebepunkt.... auf die Perle kommt es an und die ist super!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ... ich sollte mir die vorherigen Kommentare durchlesen bevor ich etwas schreibe, damit ich nicht so "doppele", naja aber daran siehst Du, wie schön wir Deine Perlen finden.
    Nochmals liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen