Mittwoch, 7. März 2012

Sieht vielleicht langweilig aus. Ich finde sie im Original schlicht, aber schön.


Kommentare:

  1. Die Perlen sehen immer soooooooo toll aus! Die aufgearbeiteten Formen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen langweilig, sehr interessant und schön sind wohl eher die richtigen Worte.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. die sehen jenseits von langweilig aus!! die sind allesamt wundervolle edle kostbarkeiten!

    liebe grüsse
    von einer die deine perlen sehr schön findet:-)
    annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Deine neuen Perlen!

    Liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen
  5. das sind Juwelen und nicht langweilig... bin schon wieder begeistert!
    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Vera!
    So, kennen wir dich.....so bescheiden. Und dabei sind die Perlen sooooooooooo cool und unverwechselbar DEINE. Eleganz mit einem Hauch Finesse.
    Freue mich immer etwas von dir zu sehen!

    Übrigens: auch die bunten Emaile-Perlen fand ich klasse.

    Beste Grüße aus Hamburg!

    Bärbel

    AntwortenLöschen