Montag, 9. Januar 2012

Ich kann gar nicht mehr aufhören....

Kommentare:

  1. oh ha, was warst du fleissig ;), hast du denn auch immer schön den atemschutz an?

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich!!!! Und die Abluft läuft auch...

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN ! Super schöne Perlen - können wir gut verstehen, dass Du Nicht aufhören kannst. Wir verbieten Dir das auch :-)
    Bitte weiterperlen! Nonstop - don't sleep!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch nur zu schön, bitte nicht aufhören!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön bunt, da kannst Du ruhig mit weitermachen ;-)

    Liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen
  6. . . . wie jetzt , aufhören ! versteh ich nicht ;))))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera, dann mach doch einfach weiter ;o)
    die sind wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  8. Boah - bist Du fleissig gewesen! Kann mir gut vorstellen, dass diese schönen bunten Kuller süchtig machen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,

    Meine Güte, was für unglaublich schöne Perlen Du machst! Ich habe mich gerade lange durch Deinen Blog gestöbert und bin total begeistert. Wahnsinn. :)

    Liebe Grüße,

    Dina

    AntwortenLöschen