Samstag, 10. Dezember 2011

 Manchmal sollte man auf seine innere Stimme hören und die Perlen rechtzeitig ins Wassergrab stecken. Bei denen bin ich mir noch nicht sicher, ob es richtig war sie zu "retten". Erst einmal wegpacken und in ein paar Tagen noch einmal in die Hand nehmen.

ABER die wirklich guten Perlen sind wieder im Ofen. Die zeige ich morgen. 



Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    was siehst Du da? Die Perlen sind wunderschön. Vielleicht anders als Du es geplant hast ... ich finde sie aber wirklich toll! Nicht weglegen bitte!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Genau , die sind speziell, nur Du weisst wie sie sein sollten. Mir gefallen sie.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Vera,

    ich habe Dich "gelesen". Vielen Dank. War schön Dich in Hamburg zu treffen!

    Und wie ich sehe, arbeitest Du schon an - blautürkis - :-)

    Einmalig, mit Wiedererkennungswert, sind Deine Glasperlen!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Zum Weglegen sind die aber wirklich zu schade. Ich sehe das genau so wie Iris.

    Liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Danke für Eure Kommentare. Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie sind anders, als ich sie mir vorgestellt habe - ganz anders. Bei einer Perle habe ich aber schon eine Idee. Ich werde sie noch etwas bearbeiten :-)
    @Elke - Blau-Türkis in erster Fassung liegt schon im Ofen - mal sehen, wie sie morgen aussieht :-)
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wow Vera, wenn das die "Misslungenen" sind, dann weiß ich nicht, ob ich die "Gelungen" sehen will.... könnte für mich zu deprimierend sein
    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. liebe vera,
    da reihe ich mich ein.
    aussenstehende wissen ja nicht was du dir beim machen gedacht hattest.
    ich sehe sehr schöne, elegante, ausgewogene perlen.
    toll!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die wirklich schön, du Untertreiberin.
    Aber ich bin auch gespannt auf die Ofenperlen.......ungeduldig hüpf!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vera,
    also mir gefallen diese Perlen sehr gut, ich weiss gar nicht, was dich an ihnen stört, sie sehen so lebendig aus,

    Lg,Gaby

    AntwortenLöschen