Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schade, auf dem Foto sieht man gar nicht, dass die Basis transparent Rot leuchtet (Lauscha!)

Kommentare:

  1. WUN-DER-SCHÖN!!!! Ganz, ganz tolle Farben!!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist eine so schön wie die andere. Ich könnte mich garnicht entscheiden welche mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße

    Marliese

    AntwortenLöschen
  3. uiiii Vera - jetzt wirst Du aber bunt!!!! Superschön - kann mir gut vorstellen, wie die leuchtet!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Danke.
    @Angela - keine Sorge, morgen wird es wieder blau..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera -
    Oftmals ist "so ein Leuchten" verborgen ... auch bei einem selber und ich freue mich, das ich gerade heute hier bei Dir gelandet bin, um mir ein bisschen Strahlkraft mitzunehmen ... ♥
    Meinen Aufenthalt hier möchte ich auch dazu nutzen, mich bei Dir zu bedanken: DANKE! ... für Deine Besuche in meinem Blog ... und Deine Worte, die mich oft erheitert haben. Schön, das Du Dir die Zeit genommen hast, Kommentare zu schreiben obwohl es dort keine Perlen gab. Ich wünsche Dir & Deiner Familie eine entspannte Weihnachtszeit und ein schönes Neues Jahr mit vielen magischen Momenten.
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh doch - ich kann es sehen. Die gefällt mir sehr gut - trotz, oder vielleicht sogar wegen des Bunt ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Vera gerade das Bunte gefällt mir besonders gut.Meine Farben sind rot und blau.Ganz liebe Grüße, dir und deiner Familie ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht wirklich super aus und ich kann auch sehen, dass das transparentes Rot ist. :-)
    Liebe Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr
    Biggi

    AntwortenLöschen