Donnerstag, 8. September 2011

Ich wollte wissen, wie fein ich die Schnörkel hinbekomme. Nein, ich sage nicht, wie ich sie gemacht habe :-)
Es war ein langer Weg bis hier.
Jetzt bin ich zufrieden.

Kommentare:

  1. Einfach nur genial!!!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Lach, Vera, klasse, deine Swirls!!! Gut, dass Du gleich sagst, dass Du es nicht sagst...*grins*, find ich sympathisch...:o))
    Liebe Grüße
    Viviane

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja klasse!!! Ich seh schon - da werd ich staunen können in Wertheim - mitbringen, ja?

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. . . . genau, mitbringen ;))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. freue mich auf auch WErtheim und deine Perlen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera,
    ich wäre ja schon sehr neugierig, aber okeee, ich frag dich nicht"grins".
    Dann warte ich bis du vielleicht mal ein Tut schreibst....denn deine Perlen sind wunderschön!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen