Donnerstag, 15. September 2011

Guten Morgen.
So langsam kommt die Aufregung. Ich habe überraschend einen Stand in Wertheim bekommen. Natürlich habe ich jetzt keine Mengen von Perlen, aber ein paar werde ich mitbringen. Sagt doch alle einmal "Hallo", wenn ihr mich findet.
Bis bald
Vera

Kommentare:

  1. Oh, dann kann ich mir Deine wunderbaren Werke mal in Natura ansehen - das freut mich!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich armes hab mir diese Jahr selber Wertheimverbot erteilt....was hab ich da nur getan? Aber es spricht einfach zu viel dagegen... ich muss arbeiten, danach fahren wir wieder zum TanteBinchen Haus.... es würde uns einfach ein WE fehlen.... AAAAber das nächste Jahr komme ich dafür um so mehr ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm, vera . . . mal schauen ;)) . . . ich wünsch dir auf alle fälle viel erfolg (auch wenn der ja fast schon programmiert ist) und natürlich werd ich dich belästigen . . . "grins"

    AntwortenLöschen