Donnerstag, 7. Juli 2011

DANKE

Danke für all die Komplimente, die ich für meine Perlen bekommen habe.

Den Perlen von heute sieht man es vielleicht nicht an, aber ich habe schon wieder eine neue Technik ausprobiert. Der Effekt  ist unbeschreiblich. Die muss man einfach mal in der Hand gehalten haben. Erstaunlich, was man mit Glas so alles machen kann.

Kommentare:

  1. Ich bin restlos begeistert.....und diese Perlen sind auch noch farblich so ganz nach meinem Geschmack!!!!
    SuperSuperSchön!!! :-)
    Ganz liebe Grüße schickt dir, Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Perlen, ich liebe dieses erdige mit dem Gold...ein Traum;O)
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die sind total super.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt einfach nur perfekt!!!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Diese Perlen sind wirklich was ganz Besonderes. Sie haben so einen zauberhaften Schimmer.Toll.
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll deine Werke, wird zeit das ich die mal wieder in Natura sehe!!

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte diese schönen Perlen auch mal in echt sehen. Bist du in Wertheim dieses Jahr?

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Auch die sind wunderschön liebe Vera. Ich freue mich auf mehr!!!
    Lg Adi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vera
    mich hauts jedesmal weg. Wunder-wunder-wunder-schön.
    sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Hast einen Meilenstein gelegt.....so was macht Dir so schnell keiner nach!!!!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Etsy!
    Gisela

    AntwortenLöschen