Dienstag, 7. Juni 2011

ob sich etsy lohnt?

Kommentare:

  1. Hi Vera,

    deine Perlen sind sehr schön, außergewöhnlich und ich bin sicher das sie einen Käufer finden werden. Etsy ist super leicht zu bedienen und für mich meine Lieblingsverkauf-Plattform im Internet (und auch als Käufer bin ich dort gerne unterwegs).

    Erkältete Grüße aus Bamberg,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Melanie nur zustimmen,Deine Perlen sind klasse.....

    Mensch ein Lob von Melanie das ist doch schon was gell,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden.
    Jaaa- ein Kommentar von Melanie hat schon was, aber ich freue mich über JEDEN Kommentar!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    die Perlen sind wunderschön!
    Und wie heisst es doch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Genau - wenn Du sie nicht anbietest, wirds auch nix mit dem Verkaufen :-)

    Lieben Gruss
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Mit solchen schönen Perlen wirst du dort sicherlich Glück haben, sie zu verkaufen.
    Wage den Schritt, viel Glück!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    deine Perlen sind wirklich außergewöhnlich schön!! Sehr beeindruckend!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. . . . . jaaaaaaaa vera, keine frage . . . macheeeeen !!! . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall versuchen. Deine Sachen sind traumhaft und die Amerikaner sehr viel eher bereit für schöne Lampwork-Perlen Geld zu bezahlen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vera,
    Deine Perlen sind wirklich traumhaft schön !!! Würde mich über Deinen Etsy Shop sehr freuen und auch Perlchen von Dir erstehen.

    Viele Grüße
    Kati / Funkelstern beim PT

    AntwortenLöschen