Donnerstag, 26. Mai 2011

Manchmal könnte ich schreien.


Da werkel ich ewig und drei Tage an einer Perle und im letzten Arbeitsgang erkennt man unter der jetzt fertig polierten Oberfläche einen Riss.

Kommentare:

  1. Auf dem Foto kann man ihn aber nicht erkennen.Sie sieht toll aus :)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    man sieht ihn auch nur, wenn man ganz genau diese eine Stelle fixiert. Wie mich das ärgert!!!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Tröööst.... Kenn ich. Ich sag nur - innen poliertes Riesenrad mit keiner Öse....

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. das ist schade, die gefällt mir auch sehr gut, diese Farben mag ich. Gib ihr einen Ehrenplatz.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich schade, die Perle ist wunderschön :/

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  6. Wie gemein, dann wid es halt keine Perle zum Tragen, sondern zum anschauen.

    AntwortenLöschen