Dienstag, 7. Dezember 2010

Zur Zeit geht bei mir gar nichts.
Erst bin ich mit meiner Werkstatt mal wieder (endgültig!) umgezogen. Dann wurde die neue Lüftungsanlage eingebaut (für 2 Arbeitsplätze!) und jetzt ist mein Ofen defekt. Vor zwei Wochen hat er mir eine ganze Ladung Perlen zerschmolzen. Ofen repariert, Ofen funktioniert volle 2 Stunden...ganze Ladung Perlen zerschmolzen. So macht das echt keinen Spaß.
Ich würde gerne wieder Perlen machen.

Kommentare:

  1. ....och NÖÖÖÖ! Das klingt ja richtig sch....!
    So eine Ofenpanne ist mir auch mal passiert, aber bei mir lags nicht am defekten Ofen, sondern an meiner Dämlichkeit! Ich hätte heulen können.....
    Ich fühle mit dir und drück dir die Daumen, dass der Ofen bald wieder einwandfrei funktioniert.
    Allerliebste Wintergrüße schickt dir, Fredi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och Süße, manchmal ist das Leben nicht gerecht. Ich habe da so einen Lieblingsspruch der im Moment auf dihh leider passt "mal verliert man, mal gewinnen die anderen :-( "
    Ich drück dich ganz doll.

    Liebe Grüße
    Klunkerchen

    AntwortenLöschen