Sonntag, 26. Dezember 2010

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Hier war es sehr gemütlich - ein Feuer im Kaminofen, draussen viel Schnee.
Für die Werkstatt habe ich mir einen neuen Ofen bestellt. Trotzdem habe ich heute kurz am Brenner gesessen. 
Hier meine Weihnachtsperle 2010:

Kommentare:

  1. Oh, ist die schön!!!!! So richtig glitzerigblaufestlich!

    Lieben Gruss
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    Deine Wundervollen Perlen haben mich durchs Jahr begleitet.....Danke dafür von Herzen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, neues perliges Jahr....dann kann ich mich wieder oft, über Schönes und Neues freuen!
    Liebe Grüße Sandra
    Ps. Machst du die Muster zum Ätzen auch selbst?

    AntwortenLöschen
  3. . . . die ist ja sooooooo geil, das geheime glitzern drinnen und das knackige scharfe aussen, klasse vera !!! rutsch gut rüber ;))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen