Donnerstag, 30. September 2010

Hin und wieder habe ich wieder etwas Zeit für die Perlen.

Kommentare:

  1. die Perle ist super schön! Das Blau strahlt und die Perlkappen sind toll!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich bin stolz auf dich... einfach nur schön!
    LG IRmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist wunderschön , nicht nur die Perle sondern auch die Perlkappe!!!

    lg

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...noch so eine Schönheit!
    Super edel!
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure netten Kommentare.
    So mag ich meinen Blog. Jetzt geh ich mal stöbern, was es bei Euch so alles neues gibt...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist auch wieder toll - ich mochte Deine Engelperle sehr gerne! Klein, aber sehr fein.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. superschön deine Perle, sieht besonders edel mit der Perlenkappe aus!!
    LG Ingelore

    AntwortenLöschen
  8. Ja, super edel und tolle Perlenkappen!!

    GlG

    Gina

    AntwortenLöschen